Wir bieten Ihnen ein passendes Angebot aus Standard- und Zusatzleistungen.

Standardleistungen

Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Administration umfassend oder in Teilbereichen. Unsere Standardleistungen sind modular aufgebaut.

Basisdienstleistung

Finanzbuchhaltung (Hauptbuch), Steuererklärung (Mehrwert- und ordentliche Steuern), Cash-Planung und Reporting1

Personal
Lohnabrechnungen,
AHV-, UVG-, BVG-, QST-
Abrechnungen
Debitoren /Kreditoren
Führen der Debitoren-/
Kreditorenbuchhaltung
Zahlungswesen
Vorbereiten / Ausführen
von Zahlungsaufträgen
 1 Eine permanente Liquiditätsplanung betrachten wir als ein "Muss". Unser Reporting hilft Ihnen, Engpässe frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

 

Zusatzleistungen

Wir können Sie jederzeit in folgenden Bereichen unterstützen:

- Aushandlung und Betreuung von Versicherungsverträgen (Personen- und Sachversicherungen)
- Einholen von Bewilligungen (Arbeits- und Betriebsbewilligungen)
- Verwaltung Ihrer Gesellschaften (Durchführungen von Generalversammlungen, HR-Mutationen, etc.)
- Entwicklung von Businessplänen
- Beschaffung von Krediten und/oder Eigenkapital
- Steuerplanung
- Gründung von Gesellschaften, Kauf von Unternehmen, Fusionen
- Restrukturierung und Sanierungen

atrimos ag

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Neue Winterthurerstrasse 99
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Gewerbestrasse 4
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