leistungen

Wir bieten Ihnen ein passendes Angebot aus Standard- und Zusatzleistungen.

Standardleistungen

Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Administration umfassend oder in Teilbereichen. Unsere Standardleistungen sind modular aufgebaut.

Basisdienstleistung

Finanzbuchhaltung (Hauptbuch), Steuererklärung (Mehrwert- und ordentliche Steuern), Cash-Planung und Reporting1
Personal
Lohnabrechnungen,
AHV-, UVG-, BVG-, QST-
Abrechnungen
Debitoren /Kreditoren
Führen der Debitoren-/
Kreditorenbuchhaltung
Zahlungswesen
Vorbereiten / Ausführen
von Zahlungsaufträgen
 1 Eine permanente Liquiditätsplanung betrachten wir als ein «Muss». Unser Reporting hilft Ihnen, Engpässe frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu reagieren.

Zusatzleistungen

Wir können Sie jederzeit in folgenden Bereichen unterstützen:

– Aushandlung und Betreuung von Versicherungsverträgen (Personen- und Sachversicherungen)
– Einholen von Bewilligungen (Arbeits- und Betriebsbewilligungen)
– Verwaltung Ihrer Gesellschaften (Durchführungen von Generalversammlungen, HR-Mutationen, etc.)
– Entwicklung von Businessplänen
– Beschaffung von Krediten und/oder Eigenkapital
– Steuerplanung
– Gründung von Gesellschaften, Kauf von Unternehmen, Fusionen
– Restrukturierung und Sanierungen