Wir bieten Ihnen ein passendes Angebot aus Standard- und Zusatzleistungen.
Standardleistungen
Wir übernehmen die Verantwortung für Ihre Administration umfassend oder in Teilbereichen. Unsere Standardleistungen sind modular aufgebaut.
Basisdienstleistung Finanzbuchhaltung (Hauptbuch), Steuererklärung (Mehrwert- und ordentliche Steuern), Cash-Planung und Reporting1 |
Personal Lohnabrechnungen, AHV-, UVG-, BVG-, QST- Abrechnungen | Debitoren /Kreditoren Führen der Debitoren-/ Kreditorenbuchhaltung | Zahlungswesen Vorbereiten / Ausführen von Zahlungsaufträgen |
1 Eine permanente Liquiditätsplanung betrachten wir als ein «Muss». Unser Reporting hilft Ihnen, Engpässe frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu reagieren. |
Zusatzleistungen
Wir können Sie jederzeit in folgenden Bereichen unterstützen:
– Aushandlung und Betreuung von Versicherungsverträgen (Personen- und Sachversicherungen)
– Einholen von Bewilligungen (Arbeits- und Betriebsbewilligungen)
– Verwaltung Ihrer Gesellschaften (Durchführungen von Generalversammlungen, HR-Mutationen, etc.)
– Entwicklung von Businessplänen
– Beschaffung von Krediten und/oder Eigenkapital
– Steuerplanung
– Gründung von Gesellschaften, Kauf von Unternehmen, Fusionen
– Restrukturierung und Sanierungen